Öffentliche Ausschreibung „Lieferung von Hardware-Komponenten“ für das PLS

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Öffentliche Ausschreibung „Lieferung von Hardware-Komponenten“ für das Prozessleitsystem

Die Infra-Zeitz Servicegesellschaft mbH beabsichtigt, Teile des bestehenden Prozessleitsystems im Rahmen einer deutschlandweiten Ausschreibung zu erneuern.

Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von neuen Hardware-Komponenten. Die Ausführung erfolgt überwiegend in 19“-Technik.

Die Veröffentlichung/Bekanntmachung erfolgte am 24.10.2017 über das eVergabe-Portal und kann über folgenden Link aufgerufen werden:   https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?2&id=176079

Hier sind die kompletten Vergabeunterlagen abrufbar (kostenlos). Sie können auch bei der Infra-Zeitz zum Versand per E-Mail abgefordert werden (Ansprechpartner: Herr Jürgen Volkmann, Tel. 03441/84-2540). Es erfolgt keine Versendung in Papierform!

Angebote können bis zum 21.11.2017, 13:00 Uhr bei folgender Adresse eingereicht werden:

Infra-Zeitz Servicegesellschaft mbH, Chemie- und Industriepark Zeitz, Sekretariat im Verwaltungsgebäude – Raum 1.03, Hauptstraße 30, 06729 Elsteraue.