Öffentliche Ausschreibung „Lieferung von Hardware-Komponenten“ für das PLS

Menu

Öffentliche Ausschreibung „Lieferung von Hardware-Komponenten“ für das Prozessleitsystem

Die Infra-Zeitz Servicegesellschaft mbH beabsichtigt, Teile des bestehenden Prozessleitsystems  zu erneuern.

Es erfolgte dazu eine deutschlandweite Ausschreibung. Abgabefrist für die Angebote war der 21.11.2017, 13:00 Uhr.

Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung von neuen Hardware-Komponenten. Die Ausführung erfolgt überwiegend in 19“-Technik.

Die Veröffentlichung/Bekanntmachung war am 24.10.2017 über das eVergabe-Portal. Sie kann zur Information über folgenden Link aufgerufen werden:   https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?2&id=176079.

Die Fa. GESA Automation GmbH, Bahnstraße 106, 06682 Teuchern hat als einziger Bieter ein Angebot unterbreitet.

Die Auftragsvergabe soll Ende Januar/Anfang Februar 2018 erfolgen.